Wer bin ich?



"Ich bin eine temperamentvolle junge Frau, die ihr Leben liebt und gerne lacht. Andere nennen das Ausstrahlung"


Ein paar Worte:

Ich liebe es, meine Gedanken & Empfindungen mitzuteilen, ebenso Momente in Bildern festzuhalten. Manche würden es als Aufmerksamkeitsdefizit bezeichnen .. ich jedoch sehe es als eine Art virtuelle Biografie meiner selbst, die in der Gegenwart spielt, die vielleicht von großer Bedeutung sein kann. Für mich, für meine Familie, vielleicht auch für Freunde und Unbekannte, die daraus ihre Motivation oder ihren Ansporn finden ihr Leben zu leben.

Alles was man festhält .. Tage, Monate .. ja, vielleicht auch Jahre enthalten Erinnerungen, die oftmals in Vergessenheit geraten. Mit einem Blog oder einer Webseite über sich selbst, kann man ein kleines Stück Erinnerung festhalten und es mit anderen Menschen teilen. Ich finde, dass kann eine schöne Art von Zusammenkunft der Menschen sein!





Ich hoffe, dass Leser meines Blogs, viel Spass haben werden, mich virtuell in meinem Leben zu begleiten und freue mich wenn mein Blog einem anderen Menschen als interessanter Freizeitausgleich dienen kann.

Danke im Voraus für alle Kommentare, jeglichen Zuspruch, aber auch jede konstruktive Kritik .. die ich bekomme. Danke für so manche Hilfe, die ihr mir gebt und für soviel Interesse an meiner Person.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...