Ein paar Nageldesign-Ideen für kurze Nägel (#1)

Ich bin eine kleine Perfektionista. Das Wort gibts eigentlich garnicht, aber in meinem Fall schon! *lach* Nicht nur im Alltag müssen Dinge zumindest für mich perfekt sein, nein, auch was Beauty & Co betrifft, sollte für mich alles, wenn möglich, passen, oder perfekt aufgetragen sein! Erst dann lehne ich mich zufrieden zurück und fühle mich wohl!

Was meine Nägel betrifft bin ich ein bisschen pingelig, weil ich immernoch finde, dass Nägel die Visitenkarte des Körpers sind. Sehe ich Menschen mit dreckigen Fingernägeln im Alltag ( also nicht gerade bei der Arbeit im Garten! ), schmerzt es mein kleines Beautyherz.
Ebenso finde ich es ganz furchtbar, wenn Frauen im Sommer einfach mal vergessen die Füße genauso einem Beautyprogramm zu unterziehen wie die Hände. Denn obwohl man denkt, die Leute gucken da nicht drauf - sie tun es!!!

Wer mich schon auf Instagram kennt, der weiss das ich ab und zu kleine Nageldesign-Ideen poste. Falls man kein Instagram hat, hier nochmal ein paar Ideen zum Nachmachen :)


 Tiermotive 





 Fussball 




 Sonstige Designs 








 Blanc Design 

 ESSIE - Cute as Button / resessionista

ESSIE - Play date


Das waren erstmal ein paar Designs die ich auch bei Instagram gepostet habe. Natürlich haben sich im Laufe der Zeit viel mehr angesammelt, aber ich denke für den Anfang reicht das mal für Ideen *lach* Selbstverständlich kann man alle Farben bei den Designs verändern und neu erfinden :)

Monatlich werde ich jetzt für euch ein paar Ideen posten, als Anregung für neue Designs, zum Nachmachen, oder einfach zum Anschauen *lach*

Einen schönen Abend

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass du wieder da bist... Freu mich sehr
    Ich hab deinen Blog IMMER supergern gelesen...
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das schön zu lesen. Mich freut es auch total. Vor allem auch das so viele von damals nochmal da sind :D Grüsse dich auch ganz lieb

      Löschen