Servus und Hallo

Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Im neuen zeitlosen Design, mit einer noch reiferen Frau als Autorin dieses Blogges.

Was hat sich in all der Zeit getan? Ich bin mal kurz älter geworden, habe eine Beziehung begonnen, daraus enstand meine grosse Liebe Emilia und schlussendlich seit 2 Monaten also auch glückliche Mama. Aber auch als Mama bin ich immernnoch Patricia. Eine eigenständige Person und Frau. Trotzdem veränderte die Geburt meines Kindes eigentlich alles in meinem Leben. Mein Alltag hat sich geändert, meine Vorlieben, meine Zeit und auch meine Interessen. Und leider muss ich auch zugeben, die Wahl meiner Bekanntschaften und Vertraute.

Der Blog dümpelte eine ganze Weile vor sich hin. Ich würde sagen, ich habe in der Zeit einfach gelebt. Nichtsdestotrotz war Schreiben immer eine Leidenschaft von mir und ist nie verblasst. Nur das sich in all der Zeit auch das World Wide Web drastisch änderte. So war und ist Instagram einfach die Plattform schlechthin und Blogs inzwischen Out. Obwohl ein gut geführter Blog manchmal garnicht so übel ist und zum Abtauchen.
Trotzdem lasse ich diesen Blog noch einmal aufleben, um ein wenig mehr über das ein oder andere zu erzählen.

Bis dahin, einen wunderschönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. hallo ...wilkommen zurück im blog ...ich folge dir bei instagram aber ich lese gern von dir und finde es toll das du den blog wieder führst ...lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...